Michèle Krenek, MSc.

Mit meiner Erfahrung und Empathie für Ihre seelischen Belastungen, pflege ich einen klaren und direkten Therapiestil, der eine vertrauensvolle therapeutische Beziehung ermöglicht.

Es ist mir wichtig Ihnen offen und wertschätzend zu begegnen.
Bei mir wird Ihnen der Raum gewährt, der Ihnen gebührt.
Mit Wissen und viel Herz begleite ich Sie in Ihrem persönlichen Prozess.

Ausbildung und beruflicher Lebenslauf:

  • Psychotherapeutin Integrative Therapie
  • Abschluss Master of Science
  • Studium der Psychotherapie (Integrative Therapie – Fachspezifikum) an der Donau-Universität Krems
  • Psychotherapeutisches Propädeutikum ProMente Akademie Wien

 

Erfahrungen im therapeutischen, psychosozialen & psychiatrischen Bereich

  • Selbstständig in freier Praxis, 1130 Wien
  • iwik – Psychotherapeutischer Verein zur Verbesserung der Lebensqualität, 1210 Wien
  • Otto Wagner Spital (5. Psychiatrische Abteilung), 1140 Wien
  • Otto Wagner Spital (Akutpsychiatrie Pav.24), 1140 Wien
  • Pro Mente Wien (Sozialpädagogische Unterstützung in unterschiedlichen Lebenslagen), 1040 Wien


Psychotherapie ist Hilfe zur Selbsthilfe!

„Sage es mir, und ich werde es vergessen,
zeige es mir, und ich werde mich erinnern,
lass es mich tun, und ich werde es verstehen.“
(Konfuzius)



Ich bin eingetragen in die Psychotherapeutenliste vom Bundesministerium für  Gesundheit und Frauen. 

Ich bin Mitglied des ÖBVP, ÖGIT,  WLP, HPE, VÖPP.

Auf folgenden Portalen: PsyOnline, therapie-info.at und Herold.